Warum im Internet surfen, wenn du darin tauchen kannst...
Eine vertiefte Reise ins Internet und was damit zusammen hängt.
INTERNET THEMA HEUTE: Internet Kompetenz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi All und weitere Grüsse vom Fusse des Bözberges, aus Umiken,
dem idyllischen Dorf am Wasserschloss mitten im Aargau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internet Kompetenz
Heute erhältst du den letzten Newsletter in diesem Jahr. Die in unseren "Breitengraden" bevorstehenden Festtage und die damit verbundenen Freitage solltest du dazu nutzen mal etwas auszuspannen oder zumindest das zu tun, was du schon immer tun wolltest. Wenn du die Zeit aber beim Internet Tauchen verbringen willst, so habe ich dir hier ein paar knifflige DInge, welche das Wissen, das du dir im Laufe des vergangenen Jahres durch meine Newsletters hast aneignen können, zur Basis haben. Du kannst dich selbst testen wie viel von dem, was du vielleicht mal gelesen hast, noch immer in deinem Memory gespeichert hast. Das ganze ist ein Spiel und soll dich erheitern und dir keinesfalls die Freude am Internet nehmen.

Ich wünsche dir jedenfalls schon mal eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der nächste Newsletter erfolgt dann im Januar des Neuen Jahres 2003, aber legen wir doch mit dem Spiel gleich los:

Eine Seite, die ich immer wieder besuche und viel davon lernen kann, ist unter der URL
http://www.internet-kompetenz.ch/
zu finden. Schau dir die Einträge mal an und besuche vor allem die Internet Lektionen. Wenn du dich schliesslich fit genug findest kannst du unter
http://www.internet-kompetenz.ch/test/
einen „Eignungstest“ fürInternet Anwender durchführen. Schau was du schon gelernt hast und wo du vielleicht noch aufbauen kannst.
Und nun wünsche ich dir schöne Festtage bei
http://cards.123greetings.com/cgi-bin/cards/showcard.pl?cardnum=ZAK81215124412237&log=locherhp
(Den gesamten Link in das URL Feld in deinem Browser einfügen.)


Besuchte Internet Riffs
Internet Kompetenz
Internet Test
Grüsse von mir
Love's Homepage

Zurück zu Newsletters